November 2018
 
Natur in Graubünden von Roger Mettier, Chur
   
 
   
  Share this site via social networks:
 
 
   

 

 

 

 

 

Schneehühner 3
And again...
 
 
 
November 2018
Schneehase
Langsam machte ich mich auf den Rückweg. Trotzdem schaute ich mich von Zeit zu Zeit um und suchte nach Schneehühnern. Da entdeckte ich per Zufall diesen Schneehasen. Vorsichtig pirschte ich mich näher und näher und näher bis zum gewünschten Abstand. Nachdem ich den Schneehasen ausgiebig fotografierte, trat ich den Rückzug an und schlich mich wieder zurück. Aus der Entfernung beobachtete ich, wie der Schneehase auch ohne mich an seinem Plätzchen weiter verweilte.
 
 
 
November 2018
Schneehühner 2
Ein zweiter Ausflug in die Berge zu den Schneehühnern...
 
 
 
November 2018
Schneehühner
Schon ist es wieder soweit. Nach dem grossen Schnee im Oktober sind die Schneehühner weiss gefärbt und bereit für den Winter.